Bloody…

Standard
Bloody…

Wow, long time, no post. Aber ich hatte ja ohnehin schon angekündigt, dass ich mich derzeit mehr auf dem Literary Field Kaleidoscope (www.literaryfield.org) austobe… Nichtsdestotrotz, hier auch ein kleines Lebenszeichen von mir. Nach einem wunderbaren Trip durch Schottland bin ich mit aufgeladenen Akkus und neuen Ideen zurück in Berlin.

Über unseren Besuch bei „Bloody Scotland“ gibt es hier einen kleinen Bericht: http://literaryfield.org/bloody-scotland-2017

Und hier noch ein paar Fotos. Enjoy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s