Advent, Advent…

Standard
Advent, Advent…

… es geht los! It’s the most wonderful time of the year!

In diesem Jahr bin ich so sehr in Weihnachtsstimmung wie schon seit Langem nicht mehr. Aber auch ein klitzekleines bisschen Reif für eine Pause, gemütliche Abende am Feuer und besinnliche Zeit mit Freunden und Familie.

Doch ich wäre nicht ich ohne das ein oder andere Projekt – und eins davon ist ein literarischer Adventskalender! Jeden Tag könnt ihr euch etwas von ganz unterschiedlichen Menschen aus England, Schottland, Griechenland, Tschechien, den Niederlanden und Deutschland vorlesen lassen und ganz besondere Texte entdecken. Am 1. Dezember geht es los auf http://www.literaryfield.org – schaut doch mal vorbei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s