12 von 12: London Calling

Standard

Es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal bei #12von12 mitgemacht habe, obwohl ich die Idee ganz witzig finde und mir gerne die zwölf Fotos aus anderer Leute Leben angeschaut habe.

Wer noch nicht weiß, worum es genau bei #12von12 geht, kann es hier nachlesen: link

Mein Beitrag kommt heute aus London, genauer: von der London Book Fair. Enjoy!

image

Am Flughafen, kurz nach fünf Uhr morgens. Nicht meine Zeit...

image

Wow, angekommen in der großen Halle der London Book Fair!

image

Das blaue Sofa ist hier eine Wolke, umringt von pinkem Zeugs

image

Indeed - beim Pension Literary Salon

image

Volles Haus bei der Diskussionsrunde um Übersetzungen aus weniger prominenten Sprachen, z.B. Thai, Koreanisch und Catalán

image

Tolle Kampagne zur Unterstützung von Buchhandlungen - laut den Erfinder_innen seit 2013 erfolgreich!

image

... und der Knabe hier macht auch mit 😉

image

Humor hatten sie ja schon immer, diese Briten...

image

Frauenpower auf der #LBF16 - mit Yvonne de Andrés, Katrin Schroth, Tina Tenneberg und Murielle Rousseau

image

Aaaand now: the International Excellence Award at #LBF16, dinner and drinks with lovely people. Happy times 🙂

Kommentar verfassen

