Bücher, Piraten, Kinder & BücherFrauen – Leipzig 2016

Standard

Schon ist sie wieder einige Tage vorbei, die Leipziger Buchmesse. Dieses Jahr war ich vor allem am Stand der BücherFrauen aktiv oder unterwegs als Messereporterin für die Jungen Verlagsmenschen (JVM). Die daraus entstandenen Texte kann man auf der Seite der JVM nachlesen (link). Meine Themen waren in diesem Jahr:

  • „Auf den Spuren führender Verlags-Frauen“ (link)
  • „Von Piraten & anderen Unholden: im Kampf für einen fairen Buchmarkt“ (link)
  • „Traut den Kindern mehr zu! Kinderbücher und interkulturelle Begegnungen“ (coming soon)

Und hier ein paar meiner Schnappschüsse:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s