Messereporterin van Lente

Standard
Messereporterin van Lente

Auch auf der Frankfurter Buchmesse war ich als Messereporterin für die Jungen Verlagsmenschen aktiv (nachdem es bei der Leipziger Buchmesse schon so viel Spaß gemacht hat). Hier sind die Links zu meinen Artikeln über eine tolle Lesung eines indonesischen Familienromans und eines Buchprojekts über die Ed McBain Polizeigeschichten, über die Verleihung des Virenschleuderpreises sowie über die Hotlist-Preisverleihung der unabhängigen deutschsprachigen Verlage im Frankfurter Literaturhaus. Viel Spaß beim Lesen.

  • Von rauchenden Familien und rauchenden Waffen – Buchpräsentationen bei CulturBooks (link zum Text)

  • Vorsicht ansteckend! Fünfte Virenschleuder-Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse (link zum Text)

  • Ein Hoch auf die Indies! Hotlist-Preisverleihung im Literaturhaus (link zum Text)

  • Feierlaune bei den BücherFrauen: Jubiläum und Ehrung der BücherFrau des Jahres (link zum Text)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s