Frankfurter Buchmesse 2015

Standard
Frankfurter Buchmesse 2015

Die Buchmesse ist kurioserweise schon wieder vorbei, ich bin ein wenig erschlagen aber auch hochinspiriert aus Frankfurt zurück und schreibe nun fleißig an meinen Artikeln für die Jungen Verlagsmenschen und die BücherFrauen. Da es morgen und Dienstag auch bei der Arbeit rund gehen wird, muss der Bericht für meinen eigenen Blog leider noch ein bisschen warten… Aber hier geht es schon mal zu einem meiner Artikel, der bereits online ist: „Von rauchenden Familien und rauchenden Waffen – Buchpräsentationen bei CulturBooks“ (link)

Und last, but not least, hier noch der Link zu Dirk Knipphals Artikel in der taz über Navid Kermanis Rede bei der Überreichung des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels (link zum Artikel). Dafür zahle ich dann auch gerne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s