Fête de la Musique

Standard

Heute war mal wieder Fête de la Musique! Ich mag die Idee und habe bisher jedes Jahr tolle neue Bands und Künstler*innen entdeckt. Hier geht es zur Übersicht, wer 2015 dabei war (link zum Programm 2015). Schön, dass es dieses Festival noch gibt – in den letzten Jahren gab es viele Hin und Her und Probleme mit der GEMA – hier ein kleiner Überblick (link).

Eine schöne Überraschung gab es noch am Rande: in der Kulturbrauerei konnte man bei „Street Food auf Achse“ allerlei internationale Köstlichkeiten probieren. Ein rundum gelungener Abend also – mit Musik und Essen kann man mich sehr glücklich machen!

Ich hätte auch total Lust gehabt, die „French Night“ im Kesselhaus der Kulturbrauerei mitzuerleben, aber am Ende hat die Vernunft gesiegt und ich erscheine morgen früh wieder frisch und munter im Büro…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s