#12von12

Galerie

Letzten Monat habe ich ein lustiges Experiment entdeckt: das 12von12 Fotoprojekt – scheinbar ursprünglich von Chad Darnell ins Leben gerufen und von Caroline Götze auf ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ (link) weitergeführt. Ich hab es neulich zum ersten Mal auf Wibke Ladwigs Blog gesehen (link) und wollte es nun auch mal probieren. Kurzfassung: man postet 12 Fotos, die man am 12. Tag eines Monats gemacht hat, auf dem eigenen Blog. Bei „Draußen nur Kännchen“ kann man sich dann auch noch in eine laaange Liste eintragen und auch die Ergebnisse der anderen anschauen. Ich fand es ganz lustig, mal mit anderen Augen durch den Tag zu gehen. Hier also meine 12 von heute.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s