Bonjour Paris!

Galerie

Nach einer wundervollen Osterauszeit in Paris heißt es nun back to Berlin and back to work.

Es folgen dann auch alsbald neue Beiträge über den schreib:maschine-Abend in der Neuköllner Oper und eine Veranstaltung der Bücherfrauen in Berlin.

Dann, am 14. April 2015 öffnet die London Book Fair für drei Tage ihre Tore. Außerdem bin ich gespannt auf die World Book Night am 23.4. – obwohl hier eher der Welttag des Buches begangen wird – und Read Berlin!, einem neuen Berliner Literaturfestival rund um die Torstraße. Mal sehen, was der April noch so bringt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s