Messereportagen aus Leipzig

Standard

In diesem Jahr war ich als Messereporterin für die Jungen Verlagsmenschen e.V. (link) unterwegs, einer Interessensvertretung für junge Verleger*innen, Buchhändler*innen, Agent*innen und weitere Akteure und Akteurinnen im Buchmarkt. Hier geht es zu den Artikeln, die ich über drei der uberwältigend vielen Messeveranstaltungen geschrieben habe:

„Vermeiden Sie Metaphern und Ironie“
Artikel über die Veranstaltung „Metadaten und SEO“  (link)

25 Jahre BücherFrauen e.V.
Zum Kurzportrait geht es hier: link

Von Social Web Rangern und anderen „Exoten“ – Kreative Köpfe und Querdenker willkommen!
Beitrag zur Veranstaltung „Handwerkszeug im E-Commerce – wie man online richtig mitmischt“ (link)

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Pingback: Texte – Sandra van Lente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s