Messereporterin in Leipzig

Statusmitteilung

Ich freue mich sehr auf die Buchmesse in Leipzig! Dieses Jahr werde ich als Messereporterin für die Jungen Verlagsmenschen (http://jungeverlagsmenschen.de) über meine Eindrücke berichten. Mit Kamera, Notizheft, Stift und Aufnahmegerät im Anschlag mache ich mich also in knapp vier Wochen auf den Weg und komme hoffentlich hochinspiriert mit vielen neuen Ideen und spannenden Berichten zurück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s